Cafe-Restaurant Bauernkuchl

Mit Begeisterung und Freude betreiben wir die Bauernkuchl. Bevorzugt werden Lebensmittel von bäuerlichen Tiroler Familienbetrieben bzw. Tiroler Erzeugern.

Die Leitlinie: regional, saisonal und biologisch. Die Gerichte sind einfach, ehrlich, frisch, die Rezepte überliefert, traditionell. Wir verschließen uns aber nicht gegenüber Neuem. Es ist Zeit umzudenken und entsprechend zu handeln. Wichtig ist uns ein respektvoller Umgang mit Lebensmitteln, fair und biologisch erzeugt.

Unser ganzes Bemühen dreht sich um unsere Gäste.
Ihr sollt euch wohlfühlen und zufrieden sein.

Familie Ritter

 
  -Zillertaler-Ofenleber

Am Donnerstag,  12. September 2019 laden wir zu traditioneller   " Zillertaler Ofenleber ". Mit klassischer Beilage: ...

  Raritaeten-Kredenz

Ein Mitbringsel aus der Kredenz zum Schenken und Überraschen

  Pfifferling-in-der-Bauernkuchl

In unseren Wäldern gibt`s Gott sei Dank noch genug Pfifferlinge. Passionierten "Schwammerlsuchern"...

Gastfreundschaft!

Unser ganzes Bemühen dreht sich um unsere Gäste. Ihr sollt euch wohlfühlen und zufrieden sein.

Essen am Land
Essen am Land

Mit Begeisterung und Freude betreiben wir die Bauernkuchl. Wir setzen auf Tiroler Erzeugnisse.

 
Hingabe und Freude
Hingabe und Freude

Unsere Lebensmittel sind  regional, saisonal und biologisch. Die Gerichte sind einfach, ehrlich und frisch.

 
Veranstaltungen
Veranstaltungen

Zusammensitzen und genießen – Geburtstage, Taufen, kleine Hochzeiten und alles was zu feiern ist, bis zu 45 Personen