Cafe-Restaurant Bauernkuchl

Mit Begeisterung und Freude betreiben wir die Bauernkuchl. Bevorzugt werden Lebensmittel von bäuerlichen Tiroler Familienbetrieben bzw. Tiroler Erzeugern.

Die Leitlinie: regional, saisonal und biologisch. Die Gerichte sind einfach, ehrlich, frisch, die Rezepte überliefert, traditionell. Wir verschließen uns aber nicht gegenüber Neuem. Es ist Zeit umzudenken und entsprechend zu handeln. Wichtig ist uns ein respektvoller Umgang mit Lebensmitteln, fair und biologisch erzeugt.

Unser ganzes Bemühen dreht sich um unsere Gäste.
Ihr sollt euch wohlfühlen und zufrieden sein.

Familie Ritter

 
  Bauernkuchl

Gut und gerne zuhause essen.

  Raritaeten-Kredenz

Ein Mitbringsel aus der Kredenz zum Schenken und Überraschen

  Frischer-Spargel

Jetzt wieder Spargel genießen in der Bauernkuchl.

Gastfreundschaft!

Unser ganzes Bemühen dreht sich um unsere Gäste. Ihr sollt euch wohlfühlen und zufrieden sein.

Essen am Land
Essen am Land

Mit Begeisterung und Freude betreiben wir die Bauernkuchl. Wir setzen auf Tiroler Erzeugnisse.

 
Hingabe und Freude
Hingabe und Freude

Unsere Lebensmittel sind  regional, saisonal und biologisch. Die Gerichte sind einfach, ehrlich und frisch.

 
Veranstaltungen
Veranstaltungen

Zusammensitzen und genießen – Geburtstage, Taufen, kleine Hochzeiten und alles was zu feiern ist, bis zu 25 Personen