Pfifferling in der Bauernkuchl!

In unseren Wäldern gibt`s Gott sei Dank noch genug Pfifferlinge. Passionierten "Schwammerlsuchern" ist keine Mühe und Strapaze zu groß, um die Pilze zu finden. Geschmack und Duft von einem Pfifferling-Gericht ist mit nichts zu vergleichen. Pfifferling zu züchten ist nicht möglich, deshalb sind gerade Pfifferlinge so begehrt. Ein Pfifferling-Gulasch klassisch, oder Pfifferling in Rahmsauce mit Semmelknödel oder mit Kartoffelpürree, oder Blattsalate mit gerösteten Pfifferlingen. Wer die Wahl hat, hat die Qual.

In der Bauernkuchl hat ab sofort die Pfifferling-Saison begonnen. Das erste Pfifferlinggericht ist jedes Jahr ein besonderer Moment. Zum einen soll uns bewußt werden, wir haben ein Geschenk aus dem Wald erhalten. Zum anderen ist die Pfifferlingzeit begrenzt.

Herzlich Willkommen zu Pfifferlinggerichten in der Bauernkuchl!

Zurück

 
 
 
Gastfreundschaft!

Unser ganzes Bemühen dreht sich um unsere Gäste. Ihr sollt euch wohlfühlen und zufrieden sein.

Essen am Land
Essen am Land

Mit Begeisterung und Freude betreiben wir die Bauernkuchl. Wir setzen auf Tiroler Erzeugnisse.

 
Hingabe und Freude
Hingabe und Freude

Unsere Lebensmittel sind  regional, saisonal und biologisch. Die Gerichte sind einfach, ehrlich und frisch.

 
Veranstaltungen
Veranstaltungen

Zusammensitzen und genießen – Geburtstage, Taufen, kleine Hochzeiten und alles was zu feiern ist, bis zu 45 Personen